Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.
Artikelnummer: 116996

Périgot Faltbarer Rucksack

nicht mehr lieferbar
Menge:
Alternativartikel jetzt ansehen

Produktbeschreibung

Details zu Périgot Faltbarer Rucksack:

  • Material: 100 % Polyamid
  • Höhe: 42 cm
  • Breite: 31 cm
  • Tiefe: 15 cm

Auch wenn Rucksäcke gelegentlich belächelt werden mögen, haben sie doch ihre unbestreitbaren Vorteile. Dieser zum Beispiel läßt sich sehr flach zusammenfalten und kann im Koffer als Extragepäck für den Fall, daß man auf Reisen zu viel eingekauft hat, mitgeführt werden. Der Rucksack kann nur geöffnet werden, wenn man ihn gerade nicht auf dem Rücken trägt. Mit regulierbaren Gurten.

Fréderic Périgot: Design Utilitaire

Für Liebhaber puristischen Designs: minimalistisches Design kombiniert mit perfekter Funktionalität und hochwertigen Materialien. Das ist der Markenkern des französischen Designers Frédéric Périgot. Seine Entwürfe sind denkbar einfach konzipiert, funktional durchdacht und dabei dennoch von beeindruckender, schlichter Schönheit – einfach zweckorientiertes Design.

Testen Sie unseren Newsletter. Es lohnt sich!